Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Burhan Karakurt

Nicht getätigte Zahlung über Kreditkarte

Guten Tag,

am 21.09.18 wurde eine von mir nicht getätigte Zahlung in Höhe von 22,78€ von meiner Kreditkarte durchgeführt.
Im Verwendungszweck steht zwar PayPal aber in meinem PayPal-Konto wurde weder eine Zahlung an diesem Tag noch in Höhe des Betrags getätigt.

Gibt es eine Möglichkeit die Zahlung wieder rückgängig zu machen?

Danke und Grüße.
BK
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-09-28T09:19:05Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 28.09.2018 um 11:19 Uhr
Hallo BK,

wir verstehen, dass Sie Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären möchten.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich erstmal an Paypal. Vielleicht können Sie das Anliegen direkt klären.


Wenn Sie das gewünschte Ergebnis nicht erreichen, haben Sie auch die Möglichkeit bei Kreditkarten den unberechtigten Abbuchungen zu widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.

Für die Bearbeitung Ihres Widerspruches benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:

BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen