Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
jbm

nline Banking freischalten

es ist keine Verbesserung, sondern eine "Schlimmverbesserung", wie es ein anderer Kommentator schon vermerkte.


Mit der alten Version war ich sehr zufrieden und ich frage mich, ob ihre IT-Leute nichts Besseres zu tun haben, als solch einen Unsinn zu verzapfen, ein Bedarf von Seiten der Kunden war sicher nicht da. 

Alles ist umständlicher geworden, aber die Hauptsache ist wohl, dass sich Ihre IT-Leute auf die Schultern bezüglich dieser "Neuerschaffung" klopfen können. 

Andere Banken, bei denen ich auch Konten habe, lösen solche Dinge wesentlich besser!
18.4.2023 bmbm

 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-04-18T11:00:00Z
  • Dienstag, 18.04.2023 um 13:00 Uhr
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu dem neuen Online-Banking Design. Wir geben Ihre Anmerkung an die Fachabteilung weiter und hoffen, dass der Umstieg für Sie trotzdem gut funktionieren wird.

Alle gewohnten Funktionen sind auch im neuen Online-Banking enthalten:


https://www.bw-bank.de/de/home/aktionen/das-neue-online-banking-phase-3.html?n=true&stref=opener

 

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?