Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Anja Delgado

Noch nicht frei gegeben!

Die Karte wurde heute heute abgebucht und ist immer noch nicht freigegeben zum einkaufen. 

Finde ich nicht i.O.

Das Geld ist weg, aber die Karte noch nicht verfügbar, das gab es noch nie!

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2024-12-12T15:07:56Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 12.12.2024 um 16:07 Uhr
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular mitzuteilen. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄