Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Adelfo Micieli
  • Dienstag, 14.07.2020 um 15:51 Uhr

Normale Karte beantragen

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich hatte mir damals eine Schüler-Bankkarte bei ihnen machen lassen. Da ich aber nun 20 Jahre alt und kein Schüler mehr bin, möchte ich eine normale Bankkarte beantragen. Da die Filiale in meiner Stadt aufgrund der Coronakrise schließen musste und mein Online - Banking leider gesperrt ist, wäre meine Frage was für Möglichkeiten ich denn noch hätte dies zu beantragen.


Mit freundlichen Grüßen,

Adelfo Micieli

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-07-14T14:25:05Z
  • Dienstag, 14.07.2020 um 16:25 Uhr
Hallo Adelfo Micieli,

damit Sie eine neue BW-BankCard plus (Debitkarte) beantragen können, bitten wir Sie sich zuerst zur Entsperrung Ihres Online-Bankings telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Alternativ können Sie uns auch den Entsperrauftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank, Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Nach der Entsperrung  schreiben Sie uns bitte Ihren Auftrag über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben". Wir werden dann eine neue Karte für Sie beantragen.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen