Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gabriel Varga

Online-baking

Я уже 3-й год клиент банка етого и уже 3 месяца не могу себе сделать онлайн банкинг в мой телефон ??????

был в отеделие сказали сделают заявку для меня сказали ждать письмо на мой адресс и когда я получу письмо вернуться обратно к ним


получил я письмо и пошел в отделение и там мне менеджер говорит что вам ище должно прийти второе письмо где будет qr kod но уже месяц прошел второго письма так и нету 


что делать ето капец

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-09-17T06:45:15Z
  • Dienstag, 17.09.2024 um 08:45 Uhr
Leider können wir Ihr Anliegen in der vorliegenden Form nicht bearbeiten.

Bitte schreiben Sie in englisch oder in deutsch, damit wir Ihnen weiterhelfen können.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-09-17T10:19:15Z
  • Dienstag, 17.09.2024 um 12:19 Uhr

I have been a customer of this bank for 3 years and for 3 months I can't get online banking on my phone ??????.


I went to the branch and they said they will make an application for me and said to wait for a letter to my address and when I get the letter to come back to them.




I received the letter and went to the branch and there the manager told me that you should also receive a second letter with a qr kod, but it's been a month already and the second letter is still missing. 




What should I do? It's crazy.

2024-09-17T12:30:39Z
  • Dienstag, 17.09.2024 um 14:30 Uhr
Please write us your personal data via our cantactform.
We look at your case and give you feedback.

Best regards
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?