Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Banking

Wann kann ich frühestens im Online Banking eine Überweisung mit allen Daten sehen und nicht nur den abgezogenen Betrag
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-10-12T07:51:57Z
  • Dienstag, 12.10.2021 um 09:51 Uhr

Wenn Sie eine SEPA In- und Auslandsüberweisung über das Online-Banking tätigen, ist die Überweisung nach erfolgreicher TAN-Freigabe direkt gebucht und auch in Ihren Umsätzen sofort sichtbar. Sie haben dann auch die Möglichkeit, in den Online-Banking Umsätzen die Überweisung auszuwählen und auf "Detailanzeige" sich die Überweisungsdaten anzeigen zu lassen. 


Eine Ausnahme besteht bei Auslandsüberweisungen (Außerhalb EU). Diese sind in der Regel erst einen Tag später in den Umsätzen ersichtlich und man hat hier keine Möglichkeit sich die Überweisungsdaten erneut anzeigen zu lassen. 


Viele Grüße

Tamara

2021-10-12T08:48:42Z
  • Dienstag, 12.10.2021 um 10:48 Uhr
Die Überweisung ,die ich getätigt habe, wurde mir nur vom Guthaben abgezogen, ist aber als Umsarzdetail nicht aufgelistet. Ich kann diese also nicht nachvollziehen
2021-10-12T08:49:33Z
  • Dienstag, 12.10.2021 um 10:49 Uhr
Was kann ich jetzt tun , abwarten oder reklamieren ?
2021-10-12T09:07:51Z
  • Dienstag, 12.10.2021 um 11:07 Uhr

Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Dafür benötigen wir bitte Ihr Anliegen mit Angabe der Überweisungsdaten (Betrag u. Datum) und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.


Wir werden uns dann bei Ihnen melden.


Viele Grüße

Tamara