Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-23T07:42:43Z
  • Freitag, 23.09.2022 um 09:42 Uhr
Aus Sicherheitsgründen können keine sensiblen Daten wie QR-Codes per E-Mail versendet werden. 


Wenn eine aktuelle Handynummer bei uns im System hinterlegt ist, ist die Rücksetzung der pushTAN App auch per SMS möglich. Falls diese jedoch nicht vorhanden ist, kann die pushTAN App ausschließlich mit einem neuen Registrierungsbrief zurückgesetzt werden, welcher nur per Post versendet werden kann. Alternativ können Sie die Rücksetzung direkt in einer unserer Filialen vor Ort veranlassen und den Brief ausdrucken lassen. 


Viele Grüße

Tamara