Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Halyna Puzyrova
  • Dienstag, 27.09.2022 um 03:16 Uhr

Online-Banking

Sagen Sie und wenn es keine Möglichkeit gibt, einen Brief zu erhalten oder persönlich zu kommen. aber eine Online-Bank ist notwendig
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-27T06:48:22Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 08:48 Uhr
Sollten Sie weder die Möglichkeit haben Post zu erhalten noch die Möglichkeit haben auf einer unserer Filialen vorbei zu gehen ist die Rücksetzung des Online-Bankings anhand eines neuen Registrierungsbriefes leider nicht möglich. 


Viele Grüße

Tamara