Viktoriia Borys

Online-Banking

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Viktoriia Borys, bin Kundin Ihrer Bank. Gemäß den Vertragsbedingungen habe ich das Recht, den Online-Banking-Service zu nutzen. Von der Bank habe ich ein Schreiben mit Logins und Passwörtern für den Zugang zum Online-Banking erhalten. Allerdings kann ich meinen persönlichen Account nicht eigenständig einrichten, da ich die deutsche Sprache nicht gut beherrsche. Meine Muttersprache ist Russisch und Ukrainisch. Falls es möglich ist, bitte stellen Sie mir Informationen in Russisch oder Ukrainisch über den Algorithmus meiner Handlungen zur Einrichtung meines Accounts sowohl auf einem stationären Computer als auch auf einem Smartphone zur Verfügung.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung meines Problems und danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Viktoriia Borys

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1 Kommentar
2025-03-31T07:12:37Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • vor 2 Monaten
Guten Morgen Viktoriia Borys, 


unsere Internetfilile (Homepage) wird in deutscher und englischer Sprache für Kunden angeboten. 

Leider können wir Ihnen diese Informationen nicht in weiteren Sprachen anbieten. 


Die BW-Bank Apps können Sie in eine Landessprache ändern, wenn Ihr Smartphone bereits auf die gewünschte Landessprache eingestellt ist. 

Hierzu wenden Sie sich bitte direkt an meine Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der 0711-124 44466. Die Spezialisten rund um das Thema Online-Banking helfen Ihnen gerne weiter.


Es grüßt Sie

Manu 

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