Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Michael Krüger

Online Banking - Abfrage Umsätze will mehrfache Angabe des Kontos

Guten
Tag,


 


eine Kleinigkeit, die
aber etwas nervig ist: Wenn ich mich ins Online-Banking einlogge und bei der
Auflistung meiner Konten unter einem davon auf "Umsätze" klicke,
werde ich bei zwei von drei Malen nochmals gefragt, für welches Konto ich die
Umsätze sehen möchte, und zwar nicht nur einmal, sondern zweimal. Nach dem
zweiten Mal funktioniert es dann regelmäßig. Das ist schon sehr lange so.


 


Sollten Sie Rückfragen haben - ich denke, Sie finden mich aufgrund meiner Kontoinformationen.


Mit freundlichen Grüßen

M.K.


 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-05-18T07:04:18Z
  • Dienstag, 18.05.2021 um 09:04 Uhr
Hallo M.K.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben das an die Fachabteilung weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?