Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 05.08.2022 um 19:17 Uhr
  • · zuletzt editiert von Tamara

online banking / DEXXX

Sehr geehrte damen und Herren,

Sie haben mir neue Login -Daten zugesandt, da ich nach einmaliger Falscheinage keinen zugriff auf meinen Account mehr bekam.

Bei Eirsteingabe der von Ihnen neu übermittelten Daten bekam ich nach wie vor die Meldung " Ihr Zugang ist gesperrt. Informieren Sie Ihren Berater"

Als ich über die Maske "onlinebanking freischalten" diese Daten inkl  IBAN eingab, bekam ich in der Schlussmaske die Meldung "Unbekannte Daten".


Bitte teilen Sie mir mit, was es damit auf sich hat.


Mit freundlichen Grüssen


Peter Wehrmann

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-08-06T09:37:58Z
  • Samstag, 06.08.2022 um 11:37 Uhr

Hallo Peter Wehrmann,


gerne überprüfen wir Ihren Fall und geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung. Bitte schreiben Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular


Bitte beachten Sie keine persönlichen Daten in der Community zu veröffentlichen. 


Viele Grüße

Tamara