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pwe
  • Freitag, 05.08.2022 um 19:17 Uhr
  • · zuletzt editiert von Tamara

online banking / DEXXX

Sehr geehrte damen und Herren,

Sie haben mir neue Login -Daten zugesandt, da ich nach einmaliger Falscheinage keinen zugriff auf meinen Account mehr bekam.

Bei Eirsteingabe der von Ihnen neu übermittelten Daten bekam ich nach wie vor die Meldung " Ihr Zugang ist gesperrt. Informieren Sie Ihren Berater"

Als ich über die Maske "onlinebanking freischalten" diese Daten inkl  IBAN eingab, bekam ich in der Schlussmaske die Meldung "Unbekannte Daten".


Bitte teilen Sie mir mit, was es damit auf sich hat.


Mit freundlichen Grüssen


Peter Wehrmann

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1 Kommentar
2022-08-06T09:37:58Z
  • Samstag, 06.08.2022 um 11:37 Uhr

Hallo Peter Wehrmann,


gerne überprüfen wir Ihren Fall und geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung. Bitte schreiben Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular


Bitte beachten Sie keine persönlichen Daten in der Community zu veröffentlichen. 


Viele Grüße

Tamara