Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sezercan Sezen

Online-Banking entsperren und Konto freischalten

Hallo,

hab gestern mein Online-Banking über das Formular entperren lassen.

Nun nachdem ich mich wieder einloggen konnte, wurde nach einem Tan gefragt um das Konto wieder freizuschalten.
Ich nutze die pushTan.
Nun habe ich aber das Problem, wenn ich die pushTan app öffne, ich diese erneut regristrieren muss und werde dann weitergeleitet zum online Login die ich ja aber nicht durchführen kann ohne Tan.
Also stecke ich in einer endlos schleife...
Zum einloggen benötige ich die Tan aus der App, aber um eine Tan zu bekommen muss ich mich einloggen.
Was tue ich nun?
Und außerdem wurde mein Account nun schon wieder gesperrt weil ich keine Tan eingeben konnte!

Bitte um schnellstmögliche hilfe.
Und nein, nicht telefonisch.

Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-12-16T07:21:52Z
  • Mittwoch, 16.12.2020 um 08:21 Uhr
Hallo,

gerne helfen wir Ihnen, damit Sie das pushTAN-Verfahren wieder nutzen können.

Wir können Ihnen für die Freischaltung eine SMS oder einen Registrierungsbrief zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.

Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen