Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online banking gesperrt ???

Ich war vor paar Tagen schon da hab neue Daten erhalten komme trotzdem nicht in Browser und in der App nicht rein kann keine Kontoauszüge holen muss ich jz wieder zur Bank rennen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-11-12T07:36:21Z
  • Donnerstag, 12.11.2020 um 08:36 Uhr
Gerne überprüfen wir für Sie, warum Sie nicht in Ihr Online-Banking rein kommen. Eventuell hat man Ihren Online-Banking Zugang bei Erstellung der Zugangsdaten nicht entsperrt. 
Bitte schicken Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.
Wir werden uns nach Überprüfung bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?