Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jule

Online banking gesperrt ???

Ich war vor paar Tagen schon da hab neue Daten erhalten komme trotzdem nicht in Browser und in der App nicht rein kann keine Kontoauszüge holen muss ich jz wieder zur Bank rennen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-11-12T07:36:21Z
  • Donnerstag, 12.11.2020 um 08:36 Uhr
Gerne überprüfen wir für Sie, warum Sie nicht in Ihr Online-Banking rein kommen. Eventuell hat man Ihren Online-Banking Zugang bei Erstellung der Zugangsdaten nicht entsperrt. 
Bitte schicken Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.
Wir werden uns nach Überprüfung bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?