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Dennis Wilhelm

Online Banking gesperrt

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen meine neuen Daten erhalten, allerdings wird mir immer angezeigt das mein Account gesperrt ist? Können sie mir helfen.
Lieben Gruß Dennis Wilhelm
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Richtige Antwort
2020-11-23T11:13:59Z
  • Montag, 23.11.2020 um 12:13 Uhr
Hallo Dennis Wilhelm,

eine Entsperrung Ihres Online-Banking Zugangs ist kein Problem.

Am schnellsten können Sie telefonisch Ihren Zugang entsperren lassen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Service-Center sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar. 

Alternativ können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen lassen.
Ein entsperechendes Formular finden Sie hier in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Beste Grüße
Dimitra
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