Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Maria

Online Banking gesperrt

Hallo,
Mein online Banking ist vorläufig gesperrt. Meine Zugangsdaten habe ich vergessen. Bitte um neue
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-23T14:57:49Z
  • Montag, 23.09.2024 um 16:57 Uhr
Hallo, 

Sie können sich neue Zugangsdaten beantragen, indem Sie auf der Homepage https://www.bw-bank.de rechts oben in der Anmeldemaske auf "Zugangsdaten vergessen" gehen.

Wenn Ihr Online-Banking gesperrt ist, gehen Sie in der Maske der Zugangsdaten wiederherstellen auf "Anmeldename vergessen". Über diesen Weg bekommen Sie die Zugangsdaten postalisch zugeschickt.

Sollten die eingegebenen Daten bei der Prüfung der Identität nicht korrekt sein, haben Sie die Möglichkeit den "Entsperrauftrag" zu nutzen.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.
Hier können Sie dann ebenfalls ankreuzen, dass Sie neue Zugangsdaten benötigen.

Beste Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?