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Aamir Ganihar

Online Banking Zugang gesperrt

Sehr geehrte Dame und Herren,


der Zugang auf mein Online-Banking-Konto wurde soeben gesperrt, obwohl ich die richtigen Anmeldedaten eingegeben habe. Was sollte ich jetzt tun?

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1 Kommentar
2020-09-18T06:54:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 18.09.2020 um 08:54 Uhr
Hallo,

eine Entsperrung Ihres Online-Banking Zugangs ist kein Problem.

Am schnellsten können Sie telefonisch Ihren Zugang entsperren lassen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Service-Center sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar. Falls notwendig helfen Ihnen unsere Kollegen und Kolleginnen bei der Neueinrichtung der pushTAN-Verbindung ebenfalls weiter.

Alternativ können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie hier in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Beste Grüße
Ebru
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