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Wenn ich Online bezahlen möchte, gehe ich auf mein App zum freischalten. Gebe dort meine PIN ein, aber es geht nicht. Warum?
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1 Kommentar
2021-10-13T12:19:58Z
  • Mittwoch, 13.10.2021 um 14:19 Uhr
In diesem Fall können wir über die Community nicht prüfen, ob das Problem an Ihrer Kreditkarte direkt liegt oder an BW-Secure.

Ihre Kreditkarte können Sie bei unseren Kollegen vom Kartenservice unter der 0711/124-42030 prüfen lassen.

Bei Problemen mit BW Secure wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW-Secure Kundenservice: 0711/124-49000.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice
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