Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
1 Kommentar
2021-10-13T12:19:58Z
  • Mittwoch, 13.10.2021 um 14:19 Uhr
In diesem Fall können wir über die Community nicht prüfen, ob das Problem an Ihrer Kreditkarte direkt liegt oder an BW-Secure.

Ihre Kreditkarte können Sie bei unseren Kollegen vom Kartenservice unter der 0711/124-42030 prüfen lassen.

Bei Problemen mit BW Secure wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW-Secure Kundenservice: 0711/124-49000.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄