Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Georges Meres

Online Girokonto eröffnen nicht möglich?

Guten Tag,

ich komme aus Luxemburg und
möchte ein Girokonto eröffnen. Ich habe einen gemeldeten Wohnsitz in
Stuttgart, jedoch kommt es beim Online-Antrag zu einer Fehlermeldung. An
was kann das liegen bzw an wen kann ich mich jetzt wenden?

LG
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-11-06T15:07:02Z
  • Montag, 06.11.2023 um 16:07 Uhr
Hallo,

es freut uns, dass Sie ein Konto bei uns im Haus eröffnen möchten.

Wenn die online Kontoeröffnung bei Ihnen nicht möglich ist, ist eine Eröffnung nur auf einer unseren Filialen möglich. Eine Übersicht unserer Filialen finden Sie unter folgendem Link:

https://www.bw-bank.de/filialen


Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie. Wir bitten Sie vorab unter 0711-124-48601 einen Termin zu
vereinbaren oder über unsere Homepage.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?