Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 06.10.2017 um 09:43 Uhr

online-Pin vergessen, im Ausland keinen Zugriff auf das Konto

Wie oben bereits angedeudet, habe ich hier im Ausland keine Möglichkeit, meine Kontoaktivitäten im Überblick zu behalten, geschweige denn irgendwelche Aktionen durchzuführen. Was kann ich tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-06T08:03:10Z
  • Freitag, 06.10.2017 um 10:03 Uhr

Natürlich verstehen wir, dass Sie von überall aus Ihr Konto im Überblick haben möchten. Senden Sie uns einfach Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und wir schicken Ihnen eine neue PIN an die bei uns hinterlegte Adresse.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen