Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online-Shopping mit Visa Card - Ware kommt nicht - kann ich zurück buchen?

Ich kaufe online per Visa Card. Jedoch wird nicht geliefert. Kann ich das Geld zurück buchen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-30T11:07:01Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 12:07 Uhr
Hallo HerMatt,

sehr ärgerlich! Hier können wir Ihnen sicher helfen.

Unter folgenden Voraussetzungen können Sie die Zahlung reklamieren.
- Die Lieferfrist des Händlers +15 Tage ist bereits verstrichen
- Sie haben schriftlich bei dem Händler reklamiert und keine lösungsorientierte Antwort erhalten

Sollten die Voraussetzungen bei Ihnen bereits zutreffen, melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kartenservice um weiteres Vorgehen zu besprechen.

BW-Bank Kartenservice: 0711 / 124-42030

Viele Grüße

Torsten
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-01-30T11:39:24Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 12:39 Uhr
Vielen Dank für diese Information. Ich hoffe, soweit kommt es nicht.
Jedoch behauptet der Händler, die Ware sei auf dem Weg (ohne Nachweis) - und seit dem Online-Kauf sind bereits mehr als 4 Wochen verstrichen... Welche Fristen muss ich beachten?
2018-01-30T12:25:53Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 13:25 Uhr
Welche Lieferzeit war bei Ihrer Bestellbestätigung angegeben?
VISA gibt vor, nach Ablauf dieser avisierten Lieferzeit + 15 Tage kann die Zahlung reklamiert werden.

Sprechen Sie gerne mit den Kollegen des Kartenservice. Die können Ihnen Empfehlungen für Ihr weiteres Vorgehen geben und ob eine Reklamation bereits zielführend ist.

Grüße

Torsten
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?