Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
HerMatt

Online-Shopping mit Visa Card - Ware kommt nicht - kann ich zurück buchen?

Ich kaufe online per Visa Card. Jedoch wird nicht geliefert. Kann ich das Geld zurück buchen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-30T11:07:01Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 12:07 Uhr
Hallo HerMatt,

sehr ärgerlich! Hier können wir Ihnen sicher helfen.

Unter folgenden Voraussetzungen können Sie die Zahlung reklamieren.
- Die Lieferfrist des Händlers +15 Tage ist bereits verstrichen
- Sie haben schriftlich bei dem Händler reklamiert und keine lösungsorientierte Antwort erhalten

Sollten die Voraussetzungen bei Ihnen bereits zutreffen, melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kartenservice um weiteres Vorgehen zu besprechen.

BW-Bank Kartenservice: 0711 / 124-42030

Viele Grüße

Torsten
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-01-30T11:07:01Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 12:07 Uhr
Hallo HerMatt,

sehr ärgerlich! Hier können wir Ihnen sicher helfen.

Unter folgenden Voraussetzungen können Sie die Zahlung reklamieren.
- Die Lieferfrist des Händlers +15 Tage ist bereits verstrichen
- Sie haben schriftlich bei dem Händler reklamiert und keine lösungsorientierte Antwort erhalten

Sollten die Voraussetzungen bei Ihnen bereits zutreffen, melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kartenservice um weiteres Vorgehen zu besprechen.

BW-Bank Kartenservice: 0711 / 124-42030

Viele Grüße

Torsten
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-01-30T11:39:24Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 12:39 Uhr
Vielen Dank für diese Information. Ich hoffe, soweit kommt es nicht.
Jedoch behauptet der Händler, die Ware sei auf dem Weg (ohne Nachweis) - und seit dem Online-Kauf sind bereits mehr als 4 Wochen verstrichen... Welche Fristen muss ich beachten?
2018-01-30T12:25:53Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 13:25 Uhr
Welche Lieferzeit war bei Ihrer Bestellbestätigung angegeben?
VISA gibt vor, nach Ablauf dieser avisierten Lieferzeit + 15 Tage kann die Zahlung reklamiert werden.

Sprechen Sie gerne mit den Kollegen des Kartenservice. Die können Ihnen Empfehlungen für Ihr weiteres Vorgehen geben und ob eine Reklamation bereits zielführend ist.

Grüße

Torsten
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?