Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Chibuzo Renn

Online Überweisung

Hallo ich kann seid einigen Tagen keine online Überweisung mehr über Klarna machen. Ich gebe den TAN ein und dann kommt immer " Ihre Bank meldete einen Systemfehler " bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater. Was kann das sein?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-01-18T15:20:27Z
  • Montag, 18.01.2021 um 16:20 Uhr
Hallo,

der von Ihnen genannte Hinweis kann viele Ursachen haben. 

Eine mögliche Ursache ist die fehlende Freischaltung des Auslandszahlungsverkehrs.
Die Freischaltung dafür können Sie selber vornehmen unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > Limit & Freischaltungen > Ausland freischalten“.

Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Kartennummer (BW-BankCard plus (Debitkarte)) ein und dann auf "Weiter".
Hier können Sie das Girokonto auswählen und die Freischaltung für das gewünschte Land vornehmen.

Wenn dies nicht die Ursache ist, schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Nach Prüfung melden wir uns bei Ihnen, damit Sie Ihre Überweisung durchführen können.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?