Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online-Überweisung nach Italien

Warum bin ich nicht in der Lage eine online-Überweisung nach Italien vorzunehmen bzw. mir wird mitgeteilt, dass ich nicht freigeschaltet bin.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-06T16:00:45Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 18:00 Uhr

Hallo,

um eine Überweisung nach Italien zu tätigen, müssen Sie erst für den Auslandszahlungsverkehr freigeschaltet werden.

Bitte schreiben Sie uns zur Freischaltung eine legitimierte Nachricht über das Online-Banking
Sie können uns die Nachricht über die Menüleiste > Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen zukommen lassen.

Wir werden die Aktivierung des Auslandszahlungsverkehrs dann gerne für Sie vornehmen.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen