Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Thomas Laissle

Online-Überweisung nach Italien

Warum bin ich nicht in der Lage eine online-Überweisung nach Italien vorzunehmen bzw. mir wird mitgeteilt, dass ich nicht freigeschaltet bin.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-06T16:00:45Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 18:00 Uhr

Hallo,

um eine Überweisung nach Italien zu tätigen, müssen Sie erst für den Auslandszahlungsverkehr freigeschaltet werden.

Bitte schreiben Sie uns zur Freischaltung eine legitimierte Nachricht über das Online-Banking
Sie können uns die Nachricht über die Menüleiste > Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen zukommen lassen.

Wir werden die Aktivierung des Auslandszahlungsverkehrs dann gerne für Sie vornehmen.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen