Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Zugang durch Falscheingabe gesperrt

Hallo an die zuständigen Bearbeiter bei der BW Bank,
leider habe ich durch mehrfache Falscheingabe meiner PIN den Online Zugang für mich gesperrt.
Können Sie mir bitte einen Hinweis geben wie ich das wieder entsperren kann?

Vielen Dank

Guido Wetzel
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-05-14T06:55:07Z
  • Freitag, 14.05.2021 um 08:55 Uhr
Hallo Guido Wetzel,

Sie können sich gerne für eine Entsperrung Ihres Online-Bankings telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen