Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Online Zugang funktioniert nicht, Zugangsdaten gehen nicht

Hallo 


für das Konto X benötige ich neue Zugangsdaten.


Danke

Erika Schullerer

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-04-16T07:46:15Z
  • Freitag, 16.04.2021 um 09:46 Uhr

Hallo Erika Schullerer,


wir senden Ihnen gerne neue Zugangsdaten für das Online-Banking zu.

Schreiben Sie uns dafür bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.


Bitte beachten Sie, dass Sie hier in der Community keine persönlichen Daten hinterlegen, da dies für jeden lesbar ist.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen