Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Stephan Biehl
  • Mittwoch, 07.02.2024 um 07:29 Uhr

Online Zugang gesperrt.

Hallo,
mein online Zugang wurde durch falsche Pin Eingabe gesperrt.
Meine Frage wäre ob ich die Kreditkarte trotzdem als Zahlungsmittel verwende kann.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-02-07T08:10:03Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 07.02.2024 um 09:10 Uhr
Hallo, 

wenn Sie den Zugang zu Ihrem Kartenservice online entsperren möchten, müssten Sie sich in diesem Fall an den Kartenservice wenden. Die Kollegen vom Kartenservice können Sie per Telefon unter 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de erreichen.

Viele Grüße
Tania

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?