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Pavlos Pamporis

Online-Zugang gesperrt wegen TAN nach 90 Tagen nicht eingegeben

Hallo Service-Team,

mein Online-Zugang wurde gesperrt da ich nach 90 Tagen keine neue TAN eingegeben habe.
Was muss ich veranlassen um eine Entsperrung zu erreichen.

Danke.

Beste Grüße
Pavlos Pamporis
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1 Kommentar
2020-02-24T08:11:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.02.2020 um 09:11 Uhr
Hallo Pavlos Pamporis,

aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Alternativ können Sie uns auch den Entsperrauftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711/124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank, Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Auf unseren Filialen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Ihren Online-Banking Vertrag zu entsperren.

Bringen Sie dafür Ihren Personalausweis/ Reisepass mit.

Viele Grüße
Ebru
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