Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Onlinebanking

Ich weiß nicht wo ich meinen Kontostand finde oder wo ich Überweisungen tätigen kann.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-03-09T07:42:32Z
  • Montag, 09.03.2020 um 08:42 Uhr
Wenn Sie unser Online-Banking nutzen finden Sie beim Einloggen unter www.bw-bank.de  einen Finanzstatus. Dort sind all Ihre Konten aufgelistet mit Ihrem jeweils aktuellen Kontostand.  Eine Überweisung können Sie dann über den Menüpunkt "Online-Banking > Banking > Überweisung" tätigen. 


Falls Sie noch keine Log-In Daten für unser Online-Banking haben können Sie sich gerne einen Zugang über unsere Homepage beantragen. 


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?