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Lydia Schanze

OnlineBanking

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein Online-Banking-Passwort vergessen und dieses beantragt. Inzwischen kam ein Brief und ich konnte den ersten Schritt tun. nun möchte das System jedoch einen Code um den weiteren Schritt gehen zu können. - Dieser wurde mir nicht geschickt.

Ich bin etwas angesäuert, da ich mein Online-Banking nicht nutzen kann und ich telefonisch niemanden erreiche. Ich bitte um Ihre Hilfe, ggf. noch einmal ein neues Passwort und den dazu gehörigen Code. Nur eine Bitte habe ich, -SCHNELL, ich muss Überweisungen tätigen, wo die die Kontodaten nur im Onlinebanking gespeichert sind. 

Besten Dank im Voraus und

freundliche Grüße

Lydia Schanze, X

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1 Kommentar
2021-09-08T11:03:34Z
  • Mittwoch, 08.09.2021 um 13:03 Uhr

Hallo Lydia Schanze,


laut Ihrer Beschreibung ist die pushTAN Verbindung wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet.

Um dies aber zu überprüfen, benötigen wir bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.


Wir werden Sie dann schnellstmöglich kontaktieren.


Viele Grüße

Janine

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