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Merienn Mesic
  • Mittwoch, 18.07.2018 um 16:08 Uhr

Onlinebanking gesperrt?

Seit Dienstag kann ich nicht mehr, auf meine Onlinebanking zugreifen. Es wir mir gesagt es sei gesperrt, daraufhin habe ich in meiner BW-Bank Filiale nachgefragt, ob man meine Online Konto wieder freischalten könnte. Daraufhin bekam ich die Antwort es sein nie gesperrt worden, und ich könne mich ganz normal Einloggen. Das habe ich auch gleich versucht. Ich kann meine Onlinebanking werden im Browser noch in der App aufrufen, mir wird immer wieder angezeigt das meine Online Konto seit gesperrt. Wo liegt jetzt hier der Fehler?
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Richtige Antwort
2018-07-18T14:14:28Z
  • Mittwoch, 18.07.2018 um 16:14 Uhr
Gerne helfe ich Ihnen, damit Sie Ihr Online-Banking so schnell wie möglich wieder nutzen können.

Wenn Sie Ihren Anmeldenamen falsch eingeben, wird im Online-Banking zwar angezeigt, dass der Account gesperrt ist, jedoch kann die Sperre bei Ihrem Zugang ohne korrekten Anmeldenamen nicht greifen. Ich vermute, dass die Kollegen auf der Filiale Ihnen deswegen gesagt haben, dass der Zugang nicht gesperrt sei.

Gerne prüfe ich für Sie, was tatsächlich der Fall ist.
Bitte schreiben Sie mir dafür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Sybille
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