Onlinebanking nutzen
Benötige aber Kontostände etc.
Was muss ich tun?
Sollten Sie Ihre Zugangsdaten (Anmeldename+PIN) für Ihren Online-Banking Zugang nicht mehr haben, können Sie diese einfach über unsere Homepage anfordern.
Falls Sie Ihre pushTAN App meinen, können Sie diese auf Ihrem Smartphone zurücksetzen. Bitte gehen Sie dafür folgendermaßen vor:
Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die BW-pushTAN-App und laden die App danach wieder herunter
- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“
- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen
- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten
- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt
- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link
- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert
iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Öffnen Sie die BW-pushTAN-App und klicken auf „Registrierungsdaten anfordern“ und dann auf „Weiter“
- Vergeben Sie sich nun ein Passwort unter den genannten Bedingungen
- Danach geben Sie bitte bei „Nach Institut suchen“ die „BW-Bank“ ein und bestätigen Ihre Identität im nächsten Schritt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten
- Danach werden Ihnen 2 Sicherheitsfragen gestellt
- Zum Schluss klicken Sie bitte auf „SMS anfordern“ und Sie erhalten eine SMS mit einem Link
- Klicken Sie bitte auf den Link und die Verbindung wird direkt in der BW-pushTAN-App aktiviert
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter der 0711/124-44466 zur Verfügung.
Viele Grüße
Tamara