Onlinebanking verweigert
Grund war der weil meine Mutter Pflegebedürftig ist und der Art Geschäfte nicht mehr erledigen kann und möchte und ich selbst Zeit unkompliziert Zeit sparen kann.
Ich selber war bei Ihrer Bank, bis noch vor ca. 12 Jahren von Geburt an mit Spar-Konto, später mit Lehranfang einem Gehaltskonto dabei.
Mir wurde der Onlinezugang verweigert, da angeblicher Weise eine Kontosperre meinerseits bei Ihnen besteht.
Eine notarielle beglaubigte Generalvollmacht meiner Mutter liegt Ihnen auch vor.
Sie waren nicht mal in der Lage den Grund der Kontosperre mir zu offenbaren.Es liegen und lagen keine offenstehende Beträge vor!!
Meine Mutter besitzt Wertpapiere und Bargeld mit nicht mit "erheblicher Summe".
Die Wertpapiere sind vor über 12 Jahren angelegt worden empfohlen worden und haben einen satten "Erfolg" von -12,5% erwirtschaftet ( auch in den Jahren zwischendurch nie Plus erwirtschaftet ...immer Minus)
Wie kann das sein als beratende Bank, ohne sich zu melden oder darauf hinzuweisen oder anzubieten, die Anlagestrategie zu wechseln. (auch deshalb der Onlinezugang um mich selbst darum zu kümmern)
Ich finde das Ganze absolut, dreist und kundenunfreundlich.
Sie haben das über 60jährige Vertrauen total zerstört.....Baut weiter Eure Glaspaläste in denen Sie und ihr Personal sich wohl fühlen.
Ich jedenfalls bin mit meiner Bank seit 12 Jahren, unkompliziert sehr zufrieden.
Aus diesem Grund halte ich Abstand von Ihrer Bank und auch künftig mit den Konten meiner Mutter bei Ihrer Bank. Ich werde Sie in absehbarer Zeit kündigen und wechseln.
Zudem behalte ich mir vor eine Beschwerde bei der BaFin einzureichen und Ihre Bank "bestens." weiterzuempfehlen.
Mit allerbesten Grüßen
Roland S.