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Joachim Walch

onlinebroking

Hallo Service Team,


seit der Rückkehr aus dem Urlaub funktioniert der Zugriff auf mein Online Depot nicht mehr.


Zwar funktioniert der Zugang zum Online Banking, jedoch funktioniert die Verweisung von dort auf das Online Depot nicht mehr. Regelmäßig erscheint die Meldung:  "Die Anmeldung ist leider fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut über das Online Banking an."


Was ist das Problem? Bitte rasch beheben, da ich derzeit keine Transaktionen durchführen kann.


Vielen Dank!

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1 Kommentar
2025-01-08T12:52:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 08.01.2025 um 13:52 Uhr
Guten Tag, 


aktuell besteht eine Störung im Direktbrokerage sowie in unserer BW Asset Go App. Das Problem ist bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.


Bitte wenden Sie sich ggf. direkt an Ihren Berater oder schicken Sie uns Ihr Anliegen per Postfachnachricht


Viele Grüße

Tania

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