Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 23.09.2022 um 14:24 Uhr

P-Konto

Hallo, auf meinem p-Konto gibt es keine aktive Pfändung.

Wie kann ich über den Restbetrag verfügen bzw. was muss ich dafür tun?

Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-23T12:57:51Z
  • Freitag, 23.09.2022 um 14:57 Uhr
Hallo, 

bei Fragen zum Thema P-Konto und über die Verfügbarkeit des Guthabens, bitten wir Sie, sich an Ihren Berater zu wenden oder an unserer Pfändungsabteilung unter der Rufnummer 0711/127-79930. Gerne können Sie ansonsten auch eine Nachricht mit Ihrem Anliegen über Ihr Online-Banking "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" schreiben.
Über die Community können wir hierbei nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?