Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
phelps

Park+Ride-Konto im Online-Banking einsehen?

Hallo,


ich habe im Grunde die gleiche Frage, die in diesem Beitrag gestellt wurde:


https://meine.bw-bank.de/fragen/wie-kann-ich-hier-wieder-mein-park-amp-ride-konto-wieder-einsehen


Nur leider hilft mir die Antwort nicht weiter. Unter der Funktion "Alle Konten in das Online-Banking aufnehmen" werde ich (auch wenn ich bereits im Online-Banking angemeldet bin) aufgefordert, einen Online-Banking-Zugang zu eröffnen. Am Ende steht dann die Mitteilung, dass ich bereits über einen solchen Zugang verfüge (was ja stimmt).


Von daher stellt sich auch mir die Frage, wie ich mein Park+Ride-Konto im Online-Banking einsehen kann.

Wenn ich mich richtig erinnere war das Park+Ride-Konto vor einiger Zeit bereits in der Übersicht im Online-Banking aufgeführt, jetzt allerdings nicht mehr.


Viele Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-07-31T12:02:23Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 31.07.2020 um 14:02 Uhr
Hallo,

da der Beitrag schon etwas älter ist, funktioniert der angegebene Link nicht mehr.
Gerne können Sie Ihr Park+Ride Konto über den Menüpunkt "Online-Banking > Einrichten & Ändern > Limit & Freischaltungen > Konten freischalten" freischalten.

Sollte Ihr Konto nicht zur Auswahl stehen, schreiben Sie uns eine Nachricht über das elektronische Postfach im Online-Banking mit Ihrem Wunsch. Wir werden das Konto für Sie dann gerne freischalten.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-07-31T13:04:14Z
  • Freitag, 31.07.2020 um 15:04 Uhr
So hat es funktioniert.


Vielen Dank!