Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 07.07.2018 um 11:29 Uhr

Passwort

Das Passwort geht bei meinem online kto nicht bzw. Der Fingerabdruck!
Können Sie mir bitte ein neues Passwort zuschicken?

Mit freundlichen Grüßen
Aleksandra Bagaric
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-07-07T10:14:22Z
  • Samstag, 07.07.2018 um 12:14 Uhr
Hallo Frau Bagaric,

ich nehme an, Sie meinen die Anmeldung in der Mobile-Banking-App, da man sich dort mit dem Passwort oder Fingerabdruck einloggt.
Sowohl das Passwort als auch der Fingerabdruck sind offline auf Ihrem Smartphone/Tablet gespeichert, sodass wir Ihnen hier kein neues Passwort zuschicken können.
Damit Sie Ihre App wieder nutzen können, müssen Sie diese einfach deinstallieren und neu installieren. Sie können sich dann ein neues Passwort vergeben und die Anmeldung ist wieder möglich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen