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Aleksandra Bagaric
  • Samstag, 07.07.2018 um 11:29 Uhr

Passwort

Das Passwort geht bei meinem online kto nicht bzw. Der Fingerabdruck!
Können Sie mir bitte ein neues Passwort zuschicken?

Mit freundlichen Grüßen
Aleksandra Bagaric
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Richtige Antwort
2018-07-07T10:14:22Z
  • Samstag, 07.07.2018 um 12:14 Uhr
Hallo Frau Bagaric,

ich nehme an, Sie meinen die Anmeldung in der Mobile-Banking-App, da man sich dort mit dem Passwort oder Fingerabdruck einloggt.
Sowohl das Passwort als auch der Fingerabdruck sind offline auf Ihrem Smartphone/Tablet gespeichert, sodass wir Ihnen hier kein neues Passwort zuschicken können.
Damit Sie Ihre App wieder nutzen können, müssen Sie diese einfach deinstallieren und neu installieren. Sie können sich dann ein neues Passwort vergeben und die Anmeldung ist wieder möglich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille
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