Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Passwort für push-TAN vergessen, Online Banking benötigt TAN-Freigabe

Hallo,


ich habe mein Passwort für die push-TAN App vergessen. Leider kann ich den Anweisungen nicht folgen, da mein online banking wegen längerer Inaktivität jetzt eine TAN-Freigabe benötigt. Da ich nicht ins online banking komme, kann ich mein TAN-Verfahren nicht zurücksetzen, da ich das Passwort für die push-TAN App vergessen habe, kann ich das online banking nicht mehr freischalten.


Was kann ich tun?


MfG

Markus

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-02-29T14:45:18Z
  • Samstag, 29.02.2020 um 15:45 Uhr
Hallo Markus,

wir können Ihnen gerne für die Freischaltung eine SMS zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.
Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.

Beste Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen