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Gelöschter Nutzer

Passwort für PushTAN

Hallo,
ich habe PushTAN aktiviert. Das klappte bisher super über das Handy. Jedoch habe ich neulich meine Face ID ausgestellt über die auch die App freigeschaltet wurde.
Jetzt soll ich ein Passwort eingeben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern...
Wie kann ich ein neues Passwort erhalten?
Danke
Sina Janßen
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Richtige Antwort
2020-02-20T08:53:41Z
  • Donnerstag, 20.02.2020 um 09:53 Uhr
Hallo,

das ist kein Problem. Sie können dazu gerne Ihre pushTAN-Verbindung zurücksetzten und sich somit ein neues Passwort vergeben.

Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.

iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Melden Sie sich danach in der Internetfiliale mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.

Beste Grüße
Dimitra
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