Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Bernd Wagner

Passwort in Mobilbanking App wird nicht ht erkannt

Hallo BW-Bank,
nach dem update der Mobilbanking-app kann ich nicht mehr auf die App und die Daten zugreifen, da die App mein Passwort nun plötzlich als falsch quittiert.
Biometrie ging gar nicht.
Und ja: das PW ist definitiv korrekt.
Und nein: App zurücksetzten is keine Alternative, da ich auch die Date aus der Datensicherung zurückgreifen muss.
Brauche dringend Hilfe.
Danke und Grüße
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-14T06:24:58Z
  • Dienstag, 14.05.2024 um 08:24 Uhr
Hallo,


bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.


Viele Grüße

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?