Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Veit Kolb

Passwort kompromittiert

Guten Tag ich habe meinen Zugang gesperrt. Bei der Überprüfung stellte ich fest, dass das Passwort offensichtlich kompromittiert wurde. Wie soll ich nun weiter verfahren?
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2025-02-28T16:48:38Z
  • Freitag, 28.02.2025 um 17:48 Uhr
die Kreditkarte habe ich direkt sperren lassen
2025-03-03T08:47:28Z
  • Montag, 03.03.2025 um 09:47 Uhr
Guten Tag, 

um welches Passwort und welchen Zugang geht es genau?

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-03-03T20:32:19Z
  • Montag, 03.03.2025 um 21:32 Uhr
Meinen sie die kartennummer oder die email Adresse?
2025-03-05T08:51:51Z
  • Mittwoch, 05.03.2025 um 09:51 Uhr

Leider ist aus Ihrer Anfrage nicht ganz ersichtlich, um was es sich genau handelt.


Wenn Sie grundsätzlich erfahren möchten, wie Sie bei einem Sicherheitsvorfall weiter Vorgehen, dann steht Ihnen gerne unser Online-Support unter der Rufnummer 0711/124-44466 zur Verfügung. Die Kollegen können Sie in diesem Fall beraten.


Falls Sie nur eine Kreditkarte haben, wenden Sie sich in diesem Fall an den jeweiligen Kartenservice Ihrer Kreditkarte.


- SPECIAL Visa/Mastercard/ Goldcardsets/ Basic VISA Card: E-Mail: kartenservice@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-42030
- MercedesCard: E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111
- Payango: E.Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040
- Payback Visa: E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010


Für alle weiteren Kreditkarten, finden Sie die Kontaktdaten auf der Rückseite Ihrere Karte.
Die Kollegen helfen Ihnen hier beim weiteren Vorgehen.


Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-03-05T09:59:22Z
  • Mittwoch, 05.03.2025 um 10:59 Uhr
Das Passwort zu meinem Onlinezugang meiner Payback Visa Karte wurde gehackt und verändert. Darum geht es. Ich kann nicht mehr auf mein onlinebanking zugreifen um Kartenumsätze zu überprüfen. Die Kreditkarte habe ich bereits sperren lassen. Ich muss aber wieder die Möglichkeit haben in mein onlinebanking zu kommen
2025-03-05T12:35:34Z
  • Mittwoch, 05.03.2025 um 13:35 Uhr

Bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner für die Payback VISA finden Sie in meiner vorherigen Antwort.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄