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Bogi
  • Dienstag, 16.01.2024 um 17:27 Uhr

PAYBACK Visa-Karte - Einloggen aus dem Ausland (Phillipinen) nicht möglich

Leider kann ich mich aus dem Ausland (Phillipinen) nicht in den PAYBACK Visa Kartenservice einloggen.

Folgende Links habe ich probiert:

https://kso.bw-bank.de/KSOClient/payback/dashboard

https://kso.bw-bank.de/payback

Im Browser (Firefox 78.15.0esr (64-bit auf einem Mac) erscheint nur eine weiße Seite mit dem Text "Loading...."
Wissen Sie über das Problem oder eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus,
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5 Kommentare
2024-01-17T07:31:52Z
  • Mittwoch, 17.01.2024 um 08:31 Uhr

Bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Janine

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2024-01-17T09:39:52Z
  • Mittwoch, 17.01.2024 um 10:39 Uhr
Bei allem Respekt - aber diese Copy-Paste-Antwort schreiben Sie (oder ein Bot) jedem, der/die sich nicht einloggen kann.
Ein Blick auf diese Community beweist jedoch, dass dies ein PERMANENTES und STRUKTURELLES PROBLEM bei der BW-Bank ist !
Ihr Server, der für die Payback-Visa-Karten zuständig ist, ist VOLLKOMMEN UNZUVERLÄSSIG und so ist auch der sog. "Service" dazu.

Es wäre ja OK, wenn die BW-Bank sagt "Ach was soll´s, was kümmert mich mein Geschwätz (sprich: "strategische" Partnerschaften) von gestern, wir machen den Laden mit den unrentablen Payback-Karten einfach wieder zu.
Das wäre wenigstens EHRLICH !

Aber BEWUSST VORZUTÄUSCHEN, als würde das System funktionieren und die Kunden im Ausland, weit weg von Zuhause, in einer solchen Offline-Vakuum alleine zu lassen ist nicht nur UNPROFESSIONELL, sondern sogar FAHRLÄSSIG !

Haben Sie mal über einen neue IT-Vorstand nachgedacht, oder wird das TOP-Management schön abgeschirmt von den Niederungen des Alltags...?!
2024-01-17T10:58:49Z
  • Mittwoch, 17.01.2024 um 11:58 Uhr

Wir können Ihre Verärgerung verstehen, vielen Dank auch für Ihre Offenheit.


Da wir hier keinen Zugriff auf die erforderlichen Daten und Protokolle haben und Ihnen schnell und zielgerichtet helfen möchten, haben wir Ihnen die Kontaktdaten der Ansprechpartner Ihrer Payback-Visa Karte geschrieben.


Wir werden aber auf jeden Fall Ihr Feedback über die allgemeine Zugriffprobleme an unseren Fachbereich weitergeben.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-01-17T16:02:09Z
  • Mittwoch, 17.01.2024 um 17:02 Uhr
Ich hatte bereits gestern, also sogar noch VOR meiner Frage hier an die Community (!) an die zuständige email-Adresse (paybackvisa@bw-bank.de) geschrieben!

Von dort gab es lediglich eine Auto-Reply-Meldung und das war´s auch schon.
Stille.
Reinstes Service-Vakuum!
Absoluter Gefrierpunkt...

Der Inhalt Ihrer Antwort, nämlich dass Sie keinerlei erforderliche Daten, Protokolle oder sonst irgendwelche echte Hilfe leisten können, sowie die BEWUSSTE, vorsätzliche Unerreichbarkeit des Payback-Kartenservices, unterstreicht und beweist leider meine Kritik in meiner o.g. Nachricht, der ich nichts hinzuzufügen habe !

2024-01-20T13:54:03Z
  • Samstag, 20.01.2024 um 14:54 Uhr
UPDATE vom "angeblichen" BW-Bank PAYBACK VISA Karten-Support:

1. Meine Frage bezog sich auf ein ALLGEMEINES und STRUKTURELLES Problem, welches - wie mehrererererere Threads hier beweisen, RECHT OFT vorkommt, nämlich dass die SERVER DOWN und nicht erreichbar sind.

2. In JEDER Email, ja in JEDEM SCHREIBEN von der BW-Bank wird stets ausdrücklich darauf bestanden JA KEINE PERSÖNLICHEN DATEN zu senden!

3. Jetzt, einige Tage später - in der "Antwort" vom Support - können die diese, meine VOLLKOMMEN ALLGEMEINE FRAGE nicht beantworten, weil denen "meine persönlichen Daten fehlen" und die "die Sache nicht zuordnen können"

Ich sage es mal so:
Die deutsche Sprache ist ja sehr reich an Redewendungen und Ausdrucksmöglichkeiten. Aber für SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT fehlen mir dann doch die Worte...!!!

Bitte schreiben Sie HIER wie man den IT-Vorstand dieses Ladens erreichen kann, oder wenigstens den Stellvertreter...damit die auch mal über die UNFÄHIGKEIT ihrer MA zumindest in Kenntnis gesetzt werden...!