Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Payback-Visa-Kreditkarte: IBAN auf der Kreditkartenabrechnung

Lt. Ihrer Homepage finde ich die IBAN meines Payback-Visa-Kreditkartenkontos auf der Kreditkartenabrechnung. Nun habe ich diese Zeile für Zeile studiert und finde die IBAN nicht, um mein Saldo auszugleichen. 


1.) Wo genau soll die IBAN auf der Abrechnung stehen?

2.) Wollen Sie überhaupt, dass ich mein Saldo ausgleiche?

3.) Macht es Sinn, sich doch eine kostenpflichtige Kreditkarte mit (besserem) Service zu suchen?


  

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-07-30T07:49:04Z
  • Samstag, 30.07.2022 um 09:49 Uhr

Bei Fragen zu Ihrem Payback Visa (Kreditkarte) kann ich Ihnen leider hierüber nicht weiterhelfen. Ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?