Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Pin 3 mal falsch eingegeben

Guten Tag, ich hab gestern 3 mal meinen Pin am Automaten falsch eingegeben aber ich weiß ihn jetzt wieder, gibt es eine Möglichkeit ihm online zu entsperren? Mit freundlichen Grüßen Hellriegel
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-11-24T11:29:22Z
  • Samstag, 24.11.2018 um 12:29 Uhr
Guten Tag, 


das ist kein Problem. Gerne können wir Ihre Bankkarte (Debitkarte) wieder entsperren. Schreiben Sie uns hierfür einfach einen legitimierten Auftrag über Ihr elektronisches Postfach. 


Beste Grüße 

Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen