Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Stefan
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 10:48 Uhr

Pin für die Anmeldung am Portal

Hallo Serviceteam, gibt es nur die Option per Mail oder Brief um meinen Pin für die Onlineanmeldung wieder reaktivieren zu lassen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-12T09:11:47Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 11:11 Uhr

Hallo,

bei einer Sperre im Online-Banking kann die Entsperrung entweder per E-Mail (entsperrung@bw-bank.de), per Post (Baden Württembergische Bank, Abt. 6477/H, 70144 Stuttgart), oder per Fax (0711/124-45669) mit unten angehängtem Formular erfolgen.
Nutzen Sie bereits unser Telefon-Banking? Hierüber können Sie sich auch ganz bequem entsperren.

Eine neue PIN für Ihr Online-Banking kann Ihnen aus Sicherheitsgründen nur per Post zugeschickt werden.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen