Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Achim Frey

Pin Nr.

Bisher musste ich nach dem Einloggen mit Fingerabdruck noch die PIN Nr. eingeben, um auf das entsprechende Konto zu kommen. Die Funktion fehlt aktuell, obwohl ich sie nicht deaktiviert habe. Wie aktiviere ich die Eingabe der Pin Nr. wieder?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-06-24T06:43:59Z
  • Montag, 24.06.2024 um 08:43 Uhr
Ich vermute, Sie meinen die PIN-Eingabe in Ihrem Mobilebanking über die BW Mobilebanking-App. Scheinbar haben Sie diese versehentlich gespeichert.
Um die PIN-Eingabe wieder zu aktivieren gehen Sie folgendermaßen vor:

- Öffnen Sie die BW Mobilebanking-App
- Klicken Sie rechts unten auf "Profil"
- Gehen Sie dann auf "Einstellungen > Kontozugangsdaten verwalten"
- Hier wählen Sie das entsprechende Konto aus und gehen auf "Einfaches Anmelden". Löschen Sie hier Ihre gespeicherte PIN durch die Deaktivierung des Schiebereglers.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?