Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Markus Sieferer
  • Samstag, 04.01.2020 um 10:47 Uhr
  • · zuletzt editiert von Dimitra

PIN TAN gesperrt

Hallo

Mein Zugang ist gesperrt.. hab ich eine Möglichkeit diesen wieder zu entsperren .

Anmeldename : X
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-01-04T11:43:18Z
  • Samstag, 04.01.2020 um 12:43 Uhr

Hallo,


für die Entsperrung Ihres Online-Banking Vertrages können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.


Alternativ können Sie sich auch gerne telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen