Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

PIN Vergessen

Ich habe meine Telefonbanking PIN vergessen und die Unterlagen finde ich leider auch nicht. Ich bin vor kuzem umgezogen und mein TAN hat sich gleich mit versteckt. Ich muss dringend eine Überweisung machen. Die nächste Filiale befindet sich in Dresden und hat heute geschlossen. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir in der geschlossenen Filiale, trotzdem Überweisungsformulare holen kann? Oder gibt es einen Überweisungsvordruck als PDF, den ich mir ausdrucken kann? Ich habe noch alte Überweisungsscheine gefunden, die haben allerdings keine IBAN und BIC. Gehen die notfalls auch? Ganz freundliche Grüße aus dem Chaos, Luisa Weise.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-11T12:32:41Z
  • Dienstag, 11.04.2017 um 14:32 Uhr

Hallo Frau Weise,

die alten Überweisungsvordrucke ohne IBAN und BIC können Sie leider nicht mehr verwenden.
Die Filiale Dresden in der Königstraße 25 hat heute Nachmittag von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Hier können Sie sich Überweisungsvordrucke abholen.
Weitere Informationen zur Filiale und zu den Öffnungszeiten finden Sie in unserem Filialfinder.

Um in Zukunft Ihre Überweisungen wie gehabt per Telefon-Banking zu tätigen, lassen Sie uns Ihre Kontonummer über eine private Nachricht oder über community@bw-bank.de zukommen.
Wir schicken Ihnen dann eine neue PIN für Ihr Telefon-Banking zu.
Sollten Sie Ihren TAN-Generator nicht mehr finden, können Sie sich nach der Anmeldung im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Verwaltung" - "TAN-Generator bestellen" - "Ersatzgerät wegen: Verlust" einen neuen bestellen.

Beste Grüße
Sybille

Hinweis: Am 18. April 2017 startet unser neues Onlinebanking - mehr Infos erhalten Sie hier.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-17T15:48:30Z
  • Montag, 17.04.2017 um 17:48 Uhr

Hinweis: Seit Mitte April 2017 bieten wir ein neues, leistungsstärkeres Online-Banking. Wir haben unsere Antwort für Sie aktualisiert und an die neuen Prozesse im Online-Banking angepasst.

Hallo Frau Weise,

die alten Überweisungsvordrucke ohne IBAN und BIC können Sie leider nicht mehr verwenden.
Die Filiale Dresden in der Königstraße 25 hat heute Nachmittag von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Hier können Sie sich Überweisungsvordrucke abholen.
Weitere Informationen zur Filiale und zu den Öffnungszeiten finden Sie in unserem Filialfinder.

Um in Zukunft Ihre Überweisungen wie gehabt per Telefon-Banking zu tätigen, lassen Sie uns Ihre Kontonummer über eine private Nachricht oder über community@bw-bank.de zukommen.
Wir schicken Ihnen dann eine neue PIN für Ihr Telefon-Banking zu.

Sollten Sie Ihren TAN-Generator nicht mehr finden, können Sie sich nach der Anmeldung im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Online-Banking - Service - PIN/TAN-Verwaltung - TAN-Generator verwalten" einen neuen bestellen.

Beste Grüße
Sybille