Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Natalie

PIN vergessen

Meine Mutter hat die PIN für Ihre Debitkarte vergessen. Sie hat keine online Banking und zu der Bank kann Sie auch nicht kommen. Wir kann Sie die neue anfordern? Kann ein neues PIN per Post zu Ihr nach Hause zugeschickt werden. Danke
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-12-12T12:55:18Z
  • Montag, 12.12.2022 um 13:55 Uhr
Wenn Ihre Mutter kein Online-Banking nutzt, kann die Bestellung einer PIN telefonisch unter der Rufnummer 0711/124-45091 (montags bis freitags zwischen 08:00-20:00Uhr und samstags zwischen 09:00-14:00Uhr) erfolgen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?