Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 06.06.2017 um 08:42 Uhr

PIN zurücksetzen

Guten Tag, können Sie mir bitte die e-mail adresse mitteilen an die mein Schwager seine Paßkopie schicken muß. (Er hat im Urlaub in Equador versehentlich 3x die falsche PIN eingegeben. Vielen Dank im voraus. Tino Lützner

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-06T06:54:57Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 08:54 Uhr

Hallo Herr Lützner,

wenn sich Ihr Schwager im Online-Banking gesperrt hat, benötigen wir unten angehängtes Entsperrformular ausgefüllt und unterschrieben zurück an entsperrung@bw-bank.de.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-06-06T11:33:09Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 13:33 Uhr
  • zuletzt editiert von Sybille
vielen Dank für die schnelle Antwort.