Problem bei der Freigabe mit der Push Tan App
1. Ich melde mich mit dem App Passwort in der Push Tan App an
2. Ich melde mich mit User/Passwort im Online Banking an
3. Ich erhalte auf meinem Smartphone die Nachricht, dass ich in der Push Tan App einen Freigabeauftrag habe
4. Ich sehe in der Push Tan App den Freigabeauftrag
Wenn ich nun den Schalter "Freigabe" (grünes Feld) nach rechts ziehe, verschwindet die Push Tan App in den Hintergrund, es erfolgt KEINE Freigabe. Hole ich die Push Tan App wieder in den Vordergrund, muss ich das App Passwort eingeben, ich sehe den Freigabeauftrag aber wieder "verschwindet" die App beim Schieben des grünen Schalters nach rechts.
Auch ein Neustart des Smartphones (Android) brachte keine Hilfe!
Was kann ich tun?
2. Ich melde mich mit User/Passwort im Online Banking an
3. Ich erhalte auf meinem Smartphone die Nachricht, dass ich in der Push Tan App einen Freigabeauftrag habe
4. Ich sehe in der Push Tan App den Freigabeauftrag
Wenn ich nun den Schalter "Freigabe" (grünes Feld) nach rechts ziehe, verschwindet die Push Tan App in den Hintergrund, es erfolgt KEINE Freigabe. Hole ich die Push Tan App wieder in den Vordergrund, muss ich das App Passwort eingeben, ich sehe den Freigabeauftrag aber wieder "verschwindet" die App beim Schieben des grünen Schalters nach rechts.
Auch ein Neustart des Smartphones (Android) brachte keine Hilfe!
Was kann ich tun?