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Jan Kraffczyk

Problem bei der Freigabe mit der Push Tan App

1. Ich melde mich mit dem App Passwort in der Push Tan App an
2. Ich melde mich mit User/Passwort im Online Banking an
3. Ich erhalte auf meinem Smartphone die Nachricht, dass ich in der Push Tan App einen Freigabeauftrag habe
4. Ich sehe in der Push Tan App den Freigabeauftrag

Wenn ich nun den Schalter "Freigabe" (grünes Feld) nach rechts ziehe, verschwindet die Push Tan App in den Hintergrund, es erfolgt KEINE Freigabe. Hole ich die Push Tan App wieder in den Vordergrund, muss ich das App Passwort eingeben, ich sehe den Freigabeauftrag aber wieder "verschwindet" die App beim Schieben des grünen Schalters nach rechts.

Auch ein Neustart des Smartphones (Android) brachte keine Hilfe!

Was kann ich tun?
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1 Kommentar
2024-10-28T07:38:18Z
  • Montag, 28.10.2024 um 08:38 Uhr

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an meine Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). 

Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.


Viele Grüße

Melanie

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