Probleme bei der Registrierung für BW-Secure
Hallo Community,
gestern habe ich versucht, meine neue Kreditkarte für BW-Secure zu registrieren, aber leider komme ich nicht weiter.
Der Ablauf war wie folgt:
- Nach Erhalt der neuen Karte habe ich die Kreditkartennummer eingegeben und auf „Weiter“ geklickt.
- Im nächsten Schritt wurden einige Daten abgefragt, darunter die Prüfziffer der Karte, das Einmalpasswort, das ich per Post bekommen habe, mein Geburtsdatum und meine Handynummer.
Obwohl ich alles korrekt eingebe, erhalte ich immer wieder dieselbe Fehlermeldung: „Registrierung oder Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Ich habe mehrfach überprüft, dass ich die Daten – inklusive Einmalpasswort, Prüfziffer und Handynummer – korrekt eingebe. Trotzdem kommt immer dieser Fehler.
Ich habe auch gelesen, dass die Registrierung zwischen 8 und 20 Uhr besser funktionieren soll, aber auch in diesem Zeitraum hat es leider nicht geklappt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
Viele Grüße,
Nicole