Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
nicolerosemarie

Probleme bei der Registrierung für BW-Secure

Hallo Community,


gestern habe ich versucht, meine neue Kreditkarte für BW-Secure zu registrieren, aber leider komme ich nicht weiter.


Der Ablauf war wie folgt:

  • Nach Erhalt der neuen Karte habe ich die Kreditkartennummer eingegeben und auf „Weiter“ geklickt.
  • Im nächsten Schritt wurden einige Daten abgefragt, darunter die Prüfziffer der Karte, das Einmalpasswort, das ich per Post bekommen habe, mein Geburtsdatum und meine Handynummer.

Obwohl ich alles korrekt eingebe, erhalte ich immer wieder dieselbe Fehlermeldung: „Registrierung oder Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Ich habe mehrfach überprüft, dass ich die Daten – inklusive Einmalpasswort, Prüfziffer und Handynummer – korrekt eingebe. Trotzdem kommt immer dieser Fehler.

Ich habe auch gelesen, dass die Registrierung zwischen 8 und 20 Uhr besser funktionieren soll, aber auch in diesem Zeitraum hat es leider nicht geklappt.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?


Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!


Viele Grüße,
Nicole

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2024-11-04T08:17:09Z
  • Montag, 04.11.2024 um 09:17 Uhr
Hallo Nicole,


gerne können Sie sich nochmal die Schritt für Schritt Anleitung hier anschauen.


Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, wenden Sie sich bitte direkt an den BW-Secure Support:

0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄